Flüssige Häppchen - Quality Magazine
26129
post-template-default,single,single-post,postid-26129,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Flüssige Häppchen

Nach dem x-ten Skype-Apéro ist es Zeit für frischen Wind in den Gläsern! Holen sie sich glamouröse Inspiration von Moët Hennessy für geschmackvolle Aperitifs.

Jeder Champagner lässt sich dank seiner Vielfalt, Komplexität und aromatischen Intensität perfekt zu den Apéro-Häppchen Ihrer Wahl kombinieren. Was würde sich da besser eignen als ein Glas Moët & Chandon Impérial Brut? Der legendäre Champagner aus dem größten Champagnerhaus der Welt ist dynamisch, edel und verführerisch. Lanciert wurde er 1869 und verkörpert den einzigartigen Stil des Hauses Moët & Chandon. Er harmoniert perfekt mit der Süße von Granatapfelkernen und passt auch gut zu anderen Köstlichkeiten wie Sushi, Sashimi oder auch Weißfisch.

Für einen leichten Apéro empfiehlt sich der Ruinart Blanc de Blancs als idealer Begleiter. Mit seiner intensiven Note von frischem Obst begleitet er jeden kulinarischen Abend mit Frische und Leichtigkeit. Der Ruinart Blanc de Blancs ist rein, klar und präzise und entwickelt einen geschmeidigen sowie gehaltvollen Geschmack. Er passt gut zu Apéro-Häppchen mit geräuchertem Lachs, Fenchel, Krabben oder Ente.

Tradition wird zu Hause geschätzt wie beim Moment des Anstoßens. In diesem Fall erfüllt Veuve Clicquot Brut Carte Jaune alle Geschmacksanforderungen. Der Champagner Veuve Clicquot Brut Carte Jaune wird alljährlich aus einer unschätzbaren Sammlung von Reserveweinen hergestellt. Er kann zu Lachsblinis, Crackern oder Parmesan serviert werden.

Mit dem Dom Pérignon Vintage 2008 hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Dieser Champagner triumphiert an jedem Abend! Neben der unantastbaren Perfektion des Flaschendesign, wird der Vintage-Champagner für seine Tiefe, Dichte und Komplexität geschätzt. Seine Dualität brilliert am besten mit Avocado, Garnelen oder Parmesan.

Für einen Champagner mit einem großzügigen Ausdruck empfiehlt sich der Krug Grande Cuvée, der ein Muss für ein perfektes kulinarisches Erlebnis ist. Die Krug Grande Cuvée 167ème Edition eignet sich für eine Vielzahl von Apéros, von den einfachsten bis zu den reichhaltigsten, wie Ibérico Schinken, Comté oder Parmesan sowie gegrillten Garnelen.

Für Weinliebhaber bietet Cloudy Bay leichte Zitrus- und Grapefruitaromen, unterstützt von Noten reifer Nektarinen. Seine knackige Säure führt zu einem köstlichen und anhaltenden Abgang, der auf einen sehr agilen Sauvignon Blanc hinweist. Er passt gut zu gemischtem und frisch zubereitetem Gemüse wie Karotten, Sellerie oder sogar Spargel.

Für alle, die lieber Rotwein mögen, sollten eine kleine Reise nach Argentinien mit Terrazas de los Andes wagen. Reife Früchte und ein süßer Charakter von Brombeer-, Pflaumen- und roter Fruchtkonfitüre enthüllt dieser Rotwein, der mit eleganten Noten von Pfeffer, Lorbeer und Zimt ergänzt wird. Seine lange Reifung in Fässern garantiert ein elegantes und komplexes Geschmackserlebnis. Er passt gut zu Thunfisch-Carpaccio oder gereiftem Käse.

Genießen Sie diese Momente mit den prickelnden Tipps von Moët Hennessy!

www.moet-hennessy.de

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: