Schwarze Süße im Norden - Quality Magazine
26140
post-template-default,single,single-post,postid-26140,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Schwarze Süße im Norden

Nach Berlin, München, Düsseldorf, Mannheim und Stuttgart – auch endlich in Hamburg! LAKRIDS BY BÜLOW eröffnet Anfang Juni seinen siebten Store in Hamburg und kann seinen erfolgreichen Expansionskurs in Deutschland fortsetzen.

Für seinen neuesten Shop hat sich das Gourmetlakritz aus Dänemark erneut eines der renommiertesten Shoppinghäuser Europas ausgesucht: das Alsterhaus. Damit verfolgt das Unternehmen seine Vision, die ganze Welt für Lakritz zu begeistern.

Zwischen dem polarisierenden Jungfernstieg und der Binnenalster ist im internationalen Department Store ab sofort die dänische Gourmetlakritze von LAKRIDS BY BÜLOW vertreten. Der neue Genusstempel aus Kopenhagen begeistert mit dem größten Store-in-Store Konzept in der Geschichte des dänischen Lakritz Connaisseurs. Im Erdgeschoss, wo sich renommierte Luxus-Brands wie Chloé, Louis Vuitton and Saint Laurent befinden, können Feinschmecker je nach Belieben aus schokoladigen, süßen oder salzigen Geschmacksvariationen wählen.

„Wir halten an unserer Vision fest, die Welt von Lakritz zu begeistern. Mit der Eröffnung unseres neuen und bislang größten Store-Konzeptes im Alsterhaus in Hamburg, bewegen wir uns mit einer Top-Lage in einem spannenden Premium-Markenumfeld. Das innovative und luxuriöse Ambiente wird durch LAKRIDS BY BÜLOW, um einen kulinarischen Genussmoment zum besonderen Shoppingerlebnis abgerundet“, so Johan Bülow über seinen neusten Coup.

Das Designkonzept stammt von der preisgekrönten Agentur Jensen Retail Group. Mit Liebe zum Einzelhandel und zum Einkaufen interpretiert Jensen Retail den skandinavischen Stil mit einem Innendesign aus hochwertigen, stark haptischen sowie emotionalen Materialien. Minimalistische Eleganz mit organischen Formen finden Vollendung in Marmor, Messing oder Echtholz sowie geradlinigen Architekturelementen. Reduzierte Nuancen mit matten, gedeckten Naturtönen runden farblich den gesamten Look des Stores ab. Eine innovative Wandlung vom Point of Sale zum Point of Experience wird zum Greifen nahe, die dem Kunden jedes Mal ein Erlebnis in Geschmack als auch Design bietet.

lakridsbybulow.de

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: