Frühling in der Teetasse - Quality Magazine
25622
post-template-default,single,single-post,postid-25622,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Frühling in der Teetasse

Blumen passen eigentlich immer: Zum Geburtstag, zum Muttertag oder… zum Frühling! Passend zur Jahreszeit hat der französische Premiumteehersteller Kusmi Tea drei blumige Tees im Bouquet… Pardon, Gepäck!

Tisch mit Teetasse von Kusmi Tea

In das Ensemble von Kusmi Tea reihen sich der Bouquet of Flowers N° 108 ein, sowie der Grüne Tee mit Jasminblüten und der brandneue Alain Ducasse. Von Zitrusfrüchten über Bergamotte bis hin zu Rosen- und Himbeeraromen, hier kommt jeder auf seinen ganz eigenen Teegeschmack.

Alle Teesorten können im Online-Shop von Kusmi Tea bestellt werden.

BOUQUET OF FLOWERS N°108

Verfeinert mit Zitrus- und Blumennoten ist dieser Earl Grey etwas ganz Besonderes, denn er markiert den Beginn für die erfolgreiche Geschichte des französischen Teehauses. Das blumige und fruchtige Rezept wurde 1880 vom Gründer Pavel Kousmichoff anlässlich zur Geburt seiner ersten Tochter Elisabeth kreiert.

Zutaten: Schwarzer Tee, natürliche Aromen von Bergamotte, Zitrone, Limette, Orange, Mandarine und Ylang-Ylang

Hellorangene Teedose von Kusmi Tea

GRÜNER TEE MIT JASMINBLÜTEN

Direkt in Kontakt mit Jasminblättern werden die Blätter des Grüntees getrocknet. So erhält dieser Klassiker sein feines Jasminaroma. Kleiner Tipp: An wärmeren Tagen kann er auch als Eistee genossen werden.

Zutaten: Grüner Tee und Jasminblüten

Gelbe Teedose von Kusmi Tea

WEIßER TEE ALAIN DUCASSE

Der erste weiße Tee von Kusmi Tea wurde anlässlich des 150-jährigen Bestehens des Teehauses gemeinsam mit dem berühmten französischen Sternekoch Alain Ducasse entwickelt. Im Frühjahr werden sowohl die Knospen als auch die ersten Teeblätter von Hand gepflückt, um einen seltenen und kostbaren Tee zu erhalten. Verfeinert und abgerundet wird  das originelle Rezept mit zarten Noten von Rose und Himbeere.

Zutaten: Weißer Tee, Grüner Tee, Himbeer- und Rosen-Aroma

Weiße Teedose von Kusmi Tea

Einen weiteren Artikel von QUALITY über Kusmi Tea finden Sie unter You Drink Coffee, I Drink Tea My Dear.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: