HENDERSON AND SONS pop corn del gusto
25479
post-template-default,single,single-post,postid-25479,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Heißhunger

Popcorn kann mehr als nur süß oder salzig sein: Passend zur kälteren Jahreszeit, in der wir uns für große Klassiker oder spannende Blockbuster in die weichen Sessel des Kinos unseres Vertrauens kuscheln, bringt die Marke HENDERSON AND SONS neue kreative Geschmacksexplosionen in unseren Snack-Alltag. Von knusprig-süß bis herzhaft-pikant ist beim Pop Corn del Gusto für jeden Gusto etwas dabei.

Sour Cream & Chive verfeinert den delikaten Klassiker mit einem Hauch von Schnittlauch und sorgt für eine mild-sahnige Note, Honey Mustard veredelt das süße Original mit einem erlesenen Honig-Taste, der würzig-milde Italiener, Italian Cheese, kombiniert seine aromatischer Käsenote mit dem Besten des heimischen Kräutergartens. Und zum krönenden Abschluss nimmt die Popcorn-Mixtur noch einmal Fahrt auf: Fried Calamari, der exotische Wilde unter den neuen Popcorn-Sorten, schmeckt überraschend köstlich und bereits nach wenigen Kostproben ist alle Skepsis gegenüber Popcorn, das nach mediterraner Meeresfrüchten schmeckt verflogen: würzig, pikant und irrsinnig lecker. Schließlich sind wir alle bereits Krabbenchips erprobt, aber das Pop Corn alla frutti di mare schlägt die Asiachips Version um Längen.

Alle vier Popcornsorten sind frei von Gluten,Geschmacksverstärkern sowie Farb- und Konservierungsstoffen. Popcorn ganz nach unserem Geschmack: voller Genuss bei minimalen Kalorien und daher ungesüßt seit Jahrzehnten Lieblingssnack der Topmodels. Mit dieser deliziösen Snack-Neuheit wird die mediterrane Diät zum Kinderspiel.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: